Goerk & Fliegner Personalmanagement
Arbeitsvermittlung seit 1994 - keine Zeitarbeit

 
SteA
Stellenangebot (SteA):
4187 (SteA-Nr. stets angeben)
Bezeichnung:
Account Manager (m/w) elektronische Bauelemente
Arbeitgeber:
etablierter und weltweit agierender Distributor für elektronische Bauelemente

 

Person:
Schulabschluss:
ab Sekundarabschluss, gute Allgemeinbildung
Beruf/Studium:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Studium oder Fortbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Außendienst, ideal im Vertrieb von elektronischen Bauelementen.

Berufserfahrung:
Wichtiger als Ihre Ausbildung, Studium oder Fortbildung ist Ihre Vertriebserfahrung. Sie sollten bereits Erfahrung im Umgang mit gewerblichen Kunden vorweisen. Branchenkenntnisse im Bereich elektronischer Bauelemente sind notwendig.

EDV Kenntnisse:
der Aufgabe angemessene Anwenderkenntnisse (MS-Office, E-Mail, Internet, CRM, …)

Persönlichkeit:
überzeugende, kontaktfreudige Persönlichkeit, verbindliches Auftreten, technische Affinität, teamfähig, kundenorientiert, kommunikationsstark, optimistisch, organisationsstark und reisefreudig.

Sprachen:
gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch ist vorteilhaft

Sonstiges:
FE-Klasse:3/B ist erforderlich


 

Position:
Haupttätigkeit:
- Kundengewinnung, -beratung und -betreuung mit Umsatzverantwortung
- Kundenbesuche im Vertriebsgebiet (PLZ 6 + 7)
- Vertrieb von elektronischen Bauelementen (aktive, passive & elektromechanische) im b2b Außendienst
- Verhandlungsführung, eigenverantwortliche Preisgestaltung
- Imagefestigung und Geschäftsausbau in den Zielmärkten
- Lösungsorientiertes Beraten und Begleiten der entwicklungsrelevanten Abteilungen bis zum Vertragsabschluss

weitere Tätigkeiten:
- Auftrags- und Angebotsmanagement
- Ergebnisdokumentation
- Erarbeitung von Lösungsansätzen
- Vertriebsplanung, Umsetzung der Ziele
- Vertriebscontrolling

Sonstige Tätigkeiten:
- Zusammenarbeit mit dem Innendienst
- Reiseplanung und -organisation
- Administration

Arbeitsverhältnis:
unbefristete, sozialversicherungspflichtige Festanstellung in Vollzeit

Eintrittsdatum:
Wann können Sie beginnen und Ihren Anteil am Vertriebserfolg leisten?

Gehalt:
- der Position angemessenes Festgehalt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, zzgl. variable Vergütung
- Firmenwagen (1% Regelung) auch zur privaten Nutzung
- technisches Equipment (Handy, Laptop, ...)
- VWL, bAV, …

Sonstiges:
Diese Aufgabe ist eine Außendiensttätigkeit und setzt Reisebereitschaft, Einsatzbereitschaft und Flexibilität voraus.
Ihr Wohnort liegt im Vertriebsgebiet (PLZ-Bereich 6+7). Von hier aus koordinieren Sie Ihre Kundentermine aus dem Homeoffice.

Wechselmotiviert? Ihr persönlicher Arbeitsmarktexperte: Karl-Heinz Görk, Tel. 0511/270 70 105, goerk@arbeitsmarktmanager.de Bewerbung: Lebenslauf + Foto + 2 Terminvorschläge für ein Ersttelefonat. Anschreiben: Nein
Zeitarbeit: Nein! Vermittlungsgebühren: Nein! Sozialversicherungspflichtige Festanstellung beim Arbeitgeber: Ja!
Zur besseren Lesbarkeit wird die männliche Schreibweise verwendet. Selbstverständlich sind Frauen gleichermaßen angesprochen.

Arbeitsort:
Stuttgart (Vertriebsgebiet PLZ 6+7)
 
 
 
 
 
 
 
 
Bitte das folgende Bewerbungsverfahren beachten, vielen Dank!
 
Stellenangebot

Diskretion und Vertraulichkeit setzen Sie bitte voraus.

Sie
- haben das anonymisierte Stellenangebot geprüft?

- erfüllen die geforderten Qualifikationen?

- sind mit den Rahmenbedingungen der Stelle (Tätigkeit, Arbeitszeiten, Gehalt, ...) einverstanden?


Dann markieren Sie bitte die Checkbox und klicken auf weiter

Vermittlungsgebühren

Vermittlungsgebühren entstehen Ihnen natürlich keine.

Um zu erfahren, welche Unterlagen wir benötigen, makieren Sie bitte die Checkbox und klicken auf weiter

zurück

Bewerbungsunterlagen

Wir bitten um eine aussagefähige Kurzbewerbung, z.B. mit folgendem Inhalt:

- Lebenslauf (lückenlos, aktuell, tabellarisch, Word-, OpenOffice- oder PDF-Datei, nicht "gezipt"

- Bewerbungsfoto (aktuell)

- Arbeitszeugnis (letzter Arbeitgeber oder vergleichbar)

Sie möchten sich bewerben? Dazu markieren Sie bitte die Checkbox und klicken auf weiter

zurück

wie bewerben

Bitte bevorzugt online bewerben.
Das geht fix und garantiert die schnellste Bearbeitung.
Können Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Foto Arbeitszeugnis) nicht online hochladen, bitte trotzdem online bewerben und Unterlagen mit kurzem Vermerk einfach nachreichen (Mail, Post, Fax).

Alternativ unter Angabe der SteA-Nr.(Stellenangebotsnummer)
- per E-Mail, per Fax, per Post (ohne Mappe, Rücksendung erfolgt nicht) oder
- geben Sie diese auch gern persönlich ab.

Bitte unbedingt E-Mailadresse oder Faxnummer angeben!

Stellen Sie bitte Ihre Erreichbarkeit sicher, z.B. durch Anrufbeantworter, Angabe der Mobil-Nr. und durch Kontrolle Ihres E-Mail-Postfaches!

Hinweis zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG): Durch unsere Agentur werden die Ziele des Gesetzes (AGG§1) beachtet.

Hier gelangen Sie zur Onlinebewerbung und zu den Kontaktdaten. Markieren Sie dazu bitte die Checkbox und klicken auf weiter

zurück

Kontaktdaten
Ihr/e Ansprechpartner/in: Herr Karl-Heinz Goerk  
  Schnell und einfach online bewerben...
Telefon: 0511-27070-105
Mobil:
Zentrale: 0511-27070-0
Fax: 0511-27070-444
E-Mail: goerk@arbeitsmarktmanager.de
Post-Adresse: Goerk & Fliegner Personalmanagement
Herr Karl-Heinz Goerk
SteA-Nr.: 4187
Chicago Lane 11
30539 Hannover
zurück  
 
Seite schliessen
Seite empfehlen
Druckansicht
Möchten Sie unverbindlich über die neusten Stellenangebote informiert werden?
Dann nutzen Sie unseren Stellen-Newsletter! Anmeldung hier!