Goerk & Fliegner Personalmanagement
Arbeitsvermittlung seit 1994 - keine Zeitarbeit

 
SteA
Stellenangebot (SteA):
4258 (SteA-Nr. stets angeben)
Bezeichnung:
Personalreferent / Personaldisponent (m/w/d)
Arbeitgeber:
mittelständisches Unternehmen der Metall und Kunststoff verarbeitenden Industrie

 

Person:
Schulabschluss:
Ab Sekundarabschluss I, gute Allgemeinbildung
Beruf/Studium:
Kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, ideal mit Fortbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, Personalfachkaufmann, Fachkaufmann Personal, Geprüfter Personalreferent oder Studium Wirtschaftswissenschaften mit personalwirtschaftlichem bzw. arbeitsrechtlichem Schwerpunkt mit Abschluss z.B. Bachelor of Arts (B.A.), Bachelor of Science (B.Sc.), Master of Administration, Betriebswirt Personalwirtschaft, Fachwirt Personaldienstleistung, …

Berufserfahrung:
2 Jahre praktische Erfahrung im Fachbereich Personal, ideal in vergleichbarer Position z.B. als Personalreferent, Personalfachkaufmann, Personalassistent, Personaldienstleistungskaufmann. Gute Kenntnisse in relevanten arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen und Regelungen.

EDV Kenntnisse:
der Aufgabe angemessene gute Anwenderkenntnisse (MS-Office, E-Mail, Internet)

Persönlichkeit:
- organisations- & improvisationsstark
- strukturierte, lösungs- und zielführende Arbeitsweisen
- ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
- gutes Organisations- und Zeitmanagement

Sprachen:
Deutsch in Wort und Schrift

Sonstiges:
Interesse an personalwirtschaftlichen Themen und Fragestellungen sowie an neuesten HR-Trends


 

Position:
Haupttätigkeit:
- Personalgewinnung, -disposition und -betreuung für die Zentrale und die bundesweit verteilten Außenstellen, d.h.:
- Stellenmanagement, Recruiting, Personalvorauswahl, Interviews, Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern
- Terminplanung, Vorstellungsgesprächsorganisation
- Ansprechpartner bei Personalbedarf für alle Abteilungen und Filialen

weitere Tätigkeiten:
- Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen und Fragestellungen
- Übernahme administrativer Aufgaben von der Einstellung bis zum Austritt von Mitarbeitern (Verträge, Zeugnisse, Bescheinigungen etc.)

Sonstige Tätigkeiten:
- Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung, Personalwesen, Lohn- und Gehaltsmanagement und den Filialverantwortlichen

Arbeitsverhältnis:
- unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (20 - 30 Std./Woche)
- Arbeitstage und -stunden: nach Absprache
- Flexibles Arbeitszeitmodell

Eintrittsdatum:
Wann können Sie unser Personalteam verstärken?
Gehalt:
- der Position angemessene Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge (bAV), Vermögenswirksame Leistungen (VWL)
- Jobticket

Sonstiges:
- interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Förderung einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise
- interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
- Förderung einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise
- umfangreiches & persönliches Weiterbildungsangebot
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- 30 Tage Urlaub
- gute Anbindung öffentl. Nahverkehr, ausreichend PKW Stellplätze

Wechselmotiviert? Ihr persönlicher Arbeitsmarktexperte:
Karl-Heinz Görk, Tel. 0511/270 70 105, goerk@arbeitsmarktmanager.de

Bewerbung: Lebenslauf: Ja! Anschreiben: Nein! Zeitarbeit: Nein! Vermittlungsgebühren: Nein! Sozialversicherungspflichtige Festanstellung: Ja!

Zur besseren Lesbarkeit wird die männliche Schreibweise verwendet. Selbstverständlich sind alle Geschlechter gleichermaßen angesprochen.

Arbeitsort:
Springe
 
 
 
 
 
 
 
 
Bitte das folgende Bewerbungsverfahren beachten, vielen Dank!
 
Stellenangebot

Diskretion und Vertraulichkeit setzen Sie bitte voraus.

Sie
- haben das anonymisierte Stellenangebot geprüft?

- erfüllen die geforderten Qualifikationen?

- sind mit den Rahmenbedingungen der Stelle (Tätigkeit, Arbeitszeiten, Gehalt, ...) einverstanden?


Dann markieren Sie bitte die Checkbox und klicken auf weiter

Vermittlungsgebühren

Vermittlungsgebühren entstehen Ihnen natürlich keine.

Um zu erfahren, welche Unterlagen wir benötigen, makieren Sie bitte die Checkbox und klicken auf weiter

zurück

Bewerbungsunterlagen

Wir bitten um eine aussagefähige Kurzbewerbung, z.B. mit folgendem Inhalt:

- Lebenslauf (lückenlos, aktuell, tabellarisch, Word-, OpenOffice- oder PDF-Datei, nicht "gezipt"

- Bewerbungsfoto (aktuell)

- Arbeitszeugnis (letzter Arbeitgeber oder vergleichbar)

Sie möchten sich bewerben? Dazu markieren Sie bitte die Checkbox und klicken auf weiter

zurück

wie bewerben

Bitte bevorzugt online bewerben.
Das geht fix und garantiert die schnellste Bearbeitung.
Können Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Foto Arbeitszeugnis) nicht online hochladen, bitte trotzdem online bewerben und Unterlagen mit kurzem Vermerk einfach nachreichen (Mail, Post, Fax).

Alternativ unter Angabe der SteA-Nr.(Stellenangebotsnummer)
- per E-Mail, per Fax, per Post (ohne Mappe, Rücksendung erfolgt nicht) oder
- geben Sie diese auch gern persönlich ab.

Bitte unbedingt E-Mailadresse oder Faxnummer angeben!

Stellen Sie bitte Ihre Erreichbarkeit sicher, z.B. durch Anrufbeantworter, Angabe der Mobil-Nr. und durch Kontrolle Ihres E-Mail-Postfaches!

Hinweis zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG): Durch unsere Agentur werden die Ziele des Gesetzes (AGG§1) beachtet.

Hier gelangen Sie zur Onlinebewerbung und zu den Kontaktdaten. Markieren Sie dazu bitte die Checkbox und klicken auf weiter

zurück

Kontaktdaten
Ihr/e Ansprechpartner/in: Herr Karl-Heinz Goerk  
  Schnell und einfach online bewerben...
Telefon: 0511-27070-105
Mobil:
Zentrale: 0511-27070-0
Fax: 0511-27070-444
E-Mail: goerk@arbeitsmarktmanager.de
Post-Adresse: Goerk & Fliegner Personalmanagement
Herr Karl-Heinz Goerk
SteA-Nr.: 4258
Chicago Lane 11
30539 Hannover
zurück  
 
Seite schliessen
Seite empfehlen
Druckansicht
Möchten Sie unverbindlich über die neusten Stellenangebote informiert werden?
Dann nutzen Sie unseren Stellen-Newsletter! Anmeldung hier!